Wir sagen DANKE

Traudel Steeg schreibt:

Hier soir, j’étais à Mainz dans le Frankfurter Hof. Le concert d’ I Muvrini étais magnifique. Mon mari et moi, nous adorons les Chansons de ces chanteurs, Nous espérons que les musiciens reviennent très bientot à Mainz ou à Wiesbaden.

Friedrich, Andreas schreibt:

Wir sind aus Sachsen angereist, um endlich ein Live Konzert von I Muvrini zu hören. Das Konzert war einmalig schön, geprägt von den hervorragenden Stimmen, von den der Professionalität der Musiker und natürlich von der Superstimmung im Saal vom ersten Ton an! Ich gehe davon aus, dass die Konzertbesucher zum überwiegenden Teil Fans von Korsika sind. Wer diese traumhafte Insel liebt, liebt auch diese einmalige Musik geprägt vom polyphonen oft melancholischen Gesang verbunden mit den wunderbaren modernen Rhythmen. Wir hoffen bald wieder ein Konzert mit dieser Ausnahme – Musikgruppe erleben zu können. Den Musikern wünschen wir weiterhin viel Freude an ihrer Musik. Eure Heidrun und Andreas Friedrich

Ralf Peter schreibt

Neun lange Monate dauerte die Vorfreude auf das Konzert im Frankfurter Hof in Mainz. Denn schon mit bekannt werden der Termine haben wir (meine Frau und ich) die Karte bestellt. Und jeden Tag näher am Konzerttermin stieg auch die Freude auf eine musikalische Reise nach Korsika. Und wir wurden wie erwartet nicht enttäuscht, haben wir doch schon einige Konzerte von I Muvrini besucht. Ab der ersten Sekunde waren wir und sicherlich auch das Publikum im Bann der Musik(er). Träumen mit offenen Augen, Gänsehaut und hier und da eine Träne der Freude in den Augen. Botschaften für ein Miteinander der Menschheit und aller Religionen, gesungen oder vorgetragen, erreichten das Publikum und wurden wohl auch verstanden. I Muvrini versteht es immer wieder die Herzen der Fans zu erreichen. Und wenn einige davon das Anliegen im Herzen auch nach Hause tragen, dann hat sich dieser Abend allemal gelohnt. Wir wünschen I Muvrini noch viele Jahre auf der Bühne. Danke, dass es euch gibt.

Sebastian schreibt:

Danke, danke für die wunderschönen Stunden in München. 5 Jahre haben wir gewartet, jetzt wollen wir keine 5 Jahre wieder warten. Bitte lasst eure deutschen Fans nicht darben und kommt spätestens in 2 Jahren wieder. DANKE