Sehr schöne Konzerte auf Korsika.....

Wieder haben I Muvrini bewiesen, dass sie zu den besten Musikern gehören, die Korsika und Frankreich zu bieten haben. Wir erlebten ein sehr schönes Konzert mit vielen neuen Songs der neuen CD, die im Oktober erscheinen wird. Natürlich wurden wir sehr nett empfangen und haben die Feinheiten der Deutschlandtour besprochen. Alle freuen sich auf die Konzerte in Deutschland nach so langer Zeit. An dieser Stelle möchte ich mich vor allem bei Achim dem Keyboarder bedanken. Er gehört zu den Mitgliedern der Musikgruppe, die immer sofort geantwortet haben, was nicht immer selbstverständlich ist (auf Korsika)
Jetzt ist als weiterer Spielort Hamburg dazugekommen und wir überlegen noch Stuttgart mit ins Konzertboot zu holen. Das muss aber alles noch geklärt werden.
Weiter unten noch ein paar Bilder von dem Konzert auf Korsika.